Brand am Gebäude Welitsch

An dieseAbend wurden wir zum gemeldeten Brand am Gebäude nach Welitsch alarmiert. Vor Ort handelte es sich um einen brennenden/glimmenden Baumstupf, welcher bereits von der Anwohnerin sowie ersteintreffenden Feuerwehr aus Welitsch abgelöscht wurde. Wir ko

An diesem Abend wurden wir zum gemeldeten Brand am Gebäude nach Welitsch alarmiert. Vor Ort handelte es sich um einen brennenden/glimmenden Baumstupf, welcher bereits von der Anwohnerin sowie ersteintreffenden Feuerwehr aus Welitsch abgelöscht wurde. Wir kontrollierten anschließend noch den Brandort und umliegende Bereiche mit der Wärmebildkamera um eventuelle Glutnester zu finden.

Alarmierung Funkwecker, Handy
Einsatzstart 19. Mai 2023 22:29
Einsatzdauer 20 Minuten
Fahrzeuge HLF 20/16